Der Mensch steht im Mittelpunkt.

Guter Brauch des Unternehmens ist es, unsere Kunden mit Qualitätsbackwaren zu einem fairen Preis zu beliefern. Wir lieben es, unsere Kunden mit frischen Brötchen zu verwöhnen und ihnen einen persönlichen Service zu bieten. Das abwechslungsreiche Sortiment reicht vom knusprigen Brötchen über zahlreiche Vollkornprodukte bis zu Süßem und Broten.

Der Bäckerbote bezieht seine Waren ausschließlich von der Qualitätsbäckerei Daube. Die Bäckerei backt an 365 Tagen im Jahr. Wir liefern an allen sieben Tagen der Woche immer pünktlich. Ob einmal, zweimal oder an allen sieben Tagen der Woche werden unsere Kunden mit frischen Backwaren verwöhnt. Jede Lieferung geschieht völlig mengenunabhängig.

Eben noch im Ofen und kurz darauf frisch auf Ihren Tisch. 

Bäckerbote ist ein fairer Partner für seine Kunden und Mitarbeiter. Mitarbeiternähe und gerechte Beschäftigungsverhältnisse mit fairer Bezahlung und ausreichendem Urlaubsanspruch gehören in jedes moderne Unternehmen.

Lieferkosten je Lieferung:

Montag - Freitag 0,99 €

Samstag und Sonntag 1,19 €

Wir liefern Ihnen frisch vor die Haustür